Die ESPRIT home Kollektion zeigt Mode fürs Fenster – ab Mai bei JalouCity: Mit innovativen Ideen für anspruchsvolle Kunden setzt JalouCity, Marktführer im Facheinzelhandel für Sicht- und Sonnenschutz, immer wieder Trends im Bereich Home-Dekor. So startet das Berliner Unternehmen als erster Fachhändler in Deutschland die Einführung der neuen Sonnenschutz-Kollektion der ESPRIT home Linie
Die ESPRIT home Kollektion zeigt Mode fürs Fenster – ab Mai bei JalouCity: Mit innovativen Ideen für anspruchsvolle Kunden setzt JalouCity, Marktführer im Facheinzelhandel für Sicht- und Sonnenschutz, immer wieder Trends im Bereich Home-Dekor. So startet das Berliner Unternehmen als erster Fachhändler in Deutschland die Einführung der neuen Sonnenschutz-Kollektion der ESPRIT home Linie.
Zarte Pastelltöne, klare Linien und qualitativ hochwertige Stoffe – so kennen Mann und Frau die Mode des Young-Fashion-Labels ESPRIT. Was bisher ausschließlich in Hosen, Blusen und Shirts zur Geltung kam, findet endlich seinen Weg in die Wohnungen stilsicherer Trendsetter. Die Kollektion maßgefertigter Jalousien, Rollos, Falt- und Raffrollos, Vorhänge und Stoffe überzeugt durch hochwertige Verarbeitung sowie frische Muster- und Farbvarianten. „Mit der Aufnahme der ESPRIT home Kollektion in unser Sortiment sprechen wir vor allem modebewusste und trendorientierte Kunden an, die auf gehobenes Wohninterieur und Ambiente Wert legen“, kommentiert Eduard Vigodski, Geschäftsführer der JalouCity Heimtextil GmbH mit Hauptsitz in Berlin. „Wer den Trends folgt, findet in unseren Filialen besondere Kollektionen mit individuellem Charakter in großer Auswahl.“
Die Wiederentdeckung des eigenen Heims und das „schöne Wohnen“ stehen wieder im Vordergrund und für jedes Wohn-Interieur gibt es die passende Fensterausstattung. JalouCity-Kunden wählen aus dem Angebot der mehr als 20 Hersteller von Licht-, Sicht- und Sonnenschutzelementen. Neben den klassischen Systemen für Innenfenster finden Kunden auch besonders funktionelle und formschöne Lösungen für Wintergärten, Balkone und Terrassen. In den bundesweiten Filialen steht Interessenten geschultes Fachpersonal mit ausführlicher Beratung und kompetentem Service zur Seite. Über die ESPRIT home Kollektion informieren außerdem Aufsteller und Kundenmuster in jeder der 30 Filialen im Bundesgebiet.
Über JalouCity
Seit 1990 bietet JalouCity seinen Kunden Systemlösungen für Licht-, Sicht- und Sonnenschutz. Vom Standardprodukt bis zur Maßanfertigung verfügt Deutschlands Marktführer im Facheinzelhandel mit 30 Filialen bundesweit über das größte Sortiment der Branche. Die gebündelte Einkaufskraft des JalouCity-Händlernetzwerkes bei über 20 Herstellern sichert der beständig gewachsenen Kundschaft neben guten Preisen den Service eines Fachgeschäfts. Bei JalouCity steht Kundenorientierung im Vordergrund. Mit kompetenter Beratung, Objektbesuch und kostenlosem Aufmassservice vor Ort positioniert sich der Fachhändler bei den Verbrauchern als Systemanbieter mit Herz. Die hohe Markenbekanntheit von JalouCity und Akzeptanz in Deutschlands Privathaushalten zeugen von einer starken Verankerung bei den Konsumenten. Stärkstes Wachstumssegment der größten deutschen Fachmarkt-Marke sind kleine und mittelständische Unternehmen, die heute bereits ein Viertel der Umsätze erzeugen.